Kindermusical "Frau Holle"

Im Grazer Opernhaus wurde das Kindermusical "Frau Holle" aufgeführt und unsere Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen waren dabei! Eine Kulturveranstaltung in unserer Landeshauptstadt zu besuchen, bedeutet viel Aufwand, viel Zeit und hohe Kosten. Darum sind wir sehr dankbar, dass die RAIBA die Buskosten und einen Teil des Kartenpreises übernommen hat - besonderen Dank dafür an VD Günter Platzer! Unsere Schulkinder waren sowohl vom wunderschönen Opernhaus mit seinem riesigen, leuchtenden Luster und roten, weichen Samtsesseln als auch von der kindgerechten inszenierten Aufführung des Märchens "Frau Holle" begeistert. Ein herzliches Dankeschön gilt auch den Klassenlehrerinnen für die freiwillige Begleitung ihrer Schüler/innen.